Antrittsvorlesung Prim. Univ.-Prof. Dr. Klaus Emmanuel

Subtitel: 
"Das Immunsystem - Fluch und Segen"
Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 19:00 bis 21:00
Veranstaltungsort: 

Nach vier Jahren als Primarius für Chirurgie am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz leitet Herr Univ.-Prof. Dr. Klaus Emmanuel nunmehr seit Mai 2016 die Chirurgie der Universitätsklinik Salzburg sowie des Landeskrankenhauses Hallein. Mit der Zusammenlegung kann nun an beiden Standorten hochschul-medizinische Maximalversorgung gewährleistet werden.


Es wäre uns eine besondere Freude, Sie zur akademischen Antrittsvorlesung von begrüßen zu dürfen.

 

Anmeldung erbeten bei Frau Schühler, Tel. +43 5-7255 51001, Mail: m.schuehler@salk.at


 

 

Für Teilnehmer der Veranstaltung ist das Parken auf dem LKH-Gelände kostenlos. Ausfahrtstickets werden zur Verfügung gestellt.
Im Anschluss herzliche Einladung zum Sektempfang mit Buffet mit Musikbegleitung im Speisesaal des Zentralen Wirtschaftsgebäudes 3. Stock