Antrittsvorlesung Prim. Univ.-Prof. Dr. Klaus Emmanuel

Subtitel: 
"Das Immunsystem - Fluch und Segen"
Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 19:00 bis 21:00
Veranstaltungsort: 

Nach vier Jahren als Primarius für Chirurgie am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz leitet Herr Univ.-Prof. Dr. Klaus Emmanuel nunmehr seit Mai 2016 die Chirurgie der Universitätsklinik Salzburg sowie des Landeskrankenhauses Hallein. Mit der Zusammenlegung kann nun an beiden Standorten hochschul-medizinische Maximalversorgung gewährleistet werden.


Es wäre uns eine besondere Freude, Sie zur akademischen Antrittsvorlesung von begrüßen zu dürfen.

 

Wird von der Ärztekammer als Fortbildungsveranstaltung anerkannt (2 Modulstufen).

 

Anmeldung erbeten bei Frau Schühler, Tel. +43 5-7255 51001, Mail: m.schuehler@salk.at


 

 

Für Teilnehmer der Veranstaltung ist das Parken im LKH-Parkhaus kostenlos.  Ausfahrtstickets werden zur Verfügung gestellt.

Bitte daher nicht im Krankenhausgelände parken - dort ist es gebührenpflichtig!
Im Anschluss herzliche Einladung zum Sektempfang mit Buffet mit Musikbegleitung im Speisesaal des Zentralen Wirtschaftsgebäudes 3. Stock